th-and-you.com
Photobucket Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
live »15.12.2010 Showcase, Tokio (Japan) tv »derzeit sind leider keine TV-Termine bekannt|currently we've no info about tv-dates!

 

Nick: Tokiohotel4eva
Name: Vanessa
Alter: 14
Wohnort: Magdeburg

 

 

Warum machst du bei diesem Interview mit?
Weil ich vorallem Missverständnisse und Vorurteile abzubauen, die leider Gottes vorallem bei Tokio Hotel sehr stark vertreten sind...

Kennst du Th-and-you.com und was hälst du von dieser Seite?

Ja ich kenne diese Zeit seit geraumer Zeit und checke sie auch gerne regelmäßig, da sie meistens die neusten News posten

Seit wann bist du Fan?

Ich bin Fan seit fast der ersten Stunde... und zwar seit dem Release des erstens Album... auch wenn ich gestehen muss, dass ich nicht von Anfang an begeistert von den Jungs war und ich mich erst mit der Zeit zu einen "wahren" Fan entwickelte.

Hast du einen Favoriten?

Ich bin von allen 4 Jungs begeistert, aber Tom ist mein Favo, ich mag seine spontanen Sprüche und wie er sich in der Öffentlichkeit gibt, Bill finde ich manchmal ( in letzter Zeit des öfteren) einfach too much und die G`s halten sich meiner Meinung nach zu sehr im Hintergrund

Gab es Zeiten, in der du dachtest, du wärst kein Fan mehr?

Nein gab es nicht, sicherlich gab es Zeiten wo ich mich mehr für andere Bands interessierte (vorallem 2009) aber ich informierte mich trotzdem weiterhin so gut wie es ging über neue Ereignisse (wenn es welche gab)...

Was hat sich in der Zeit wo du Fan bist verändert?

Meine gesamte Einstellung über Menschen und auch meine Charakterzüge. In der Zeit ist mein Selbstbewusstsein enorm gestiegen (früher war ich echt schüchtern und hab nur selten mich in Themen eingemischt... was ich heute so gut wie immer mache) Mein styling ist extravaganter geworden, jetzt nicht so wie die Twins, aber durch sie habe ich erst realisiert, dass es scheiß egal ist, was die anderen über dich denken und das das wichtigste ist, das du du selbst bleibst. Dadurch habe ich mich selbst ausprobiert und ich sag es jetzt mal so "mich selbst richtig gefunden". Meine wahren Freunde haben sich mit der Zeit auch gezeigt, da sich einige abgewandt haben, da sie der vourteilhaften Meinung waren Tokio Hotel wären schwul, eine Teenieband oder einfach nur ein One-Hit Wunder...

Was unterscheidet dich von anderen Fans?

Ich bin ein Realist und wäge bei jeder Information die Glaubwürdigkeit dieser ab. Auch respektiere ich die Privatsphäre der Jungs und meide es deren Adressen aufzusuchen oder gar den Jungs aufzulauern. Ich kann nicht verstehen, was sich diejenigen erhoffen, die es tun. Ich find es albern.

Hat dich ein Mitglied schon mal enttäuscht?

Tokio Hotel an sich hat mich noch nicht enttäuscht und das werden sie auch nicht solange sie ihr Leben leben so wie sie es vorgeben wollen zu leben und sich selbst treu bleiben (Kann man ja aber nur beurteilen wie sie sich in der Öffentlichkeit geben... kann ja auch alles nur Image sein)
Aber die ein oder anderen Fans haben mich schon enttäuscht. Ganz oben steht natürlich Les Afghanes on Tour... Warum muss man stalken, die merken anscheinend nicht, dass das erstens eine Straftat ist und zweitens dazu meiner meinung beiträgt TH aus ihrem Ursprungsland zu vertreiben

Fühlst du dich von der Band im Stich gelassen?

Nein, warum? Von den meisten anderen bands erfährt man sehr viel weniger und man benötigt nicht ständig neue Infos... Ich denke man ist mit Th sehr gut mit Infos bedient und Konzerte gibt es auch hin und wieder...

Mein Fandasein ist in meiner Kleinstadt ziemlich einsam, da es in meiner Region leider nur sehr wenige Fans gibt und auf meiner Schule ich die einzige bin, die sich zumindest als Fan outet... Das heißt ich unternehme des öfteren Zugtouren durch fast ganz Deutschland um meine Th-freunde zu treffen und mit ihnen in Kontakt zu bleiben...
Besondere Aktionen für TH... seit der letzten Tour haben eine Freundin und ich ein besonderes Plakat entworfen welches wir zu jedem Th Anlass mitnehmen auf das wir gehen... es scheint auch Aufmerksamkeit bei den Jungs gewckt zu haben, da es schon einiger Mal so schien als ob sie es gelesen hätten, aber das kann natürlich auch alles nur einbildung gewesen sein...
Verrükten Dinge... ich bin mal heimlich zu nem Konzert gefahren ohne das meine Eltern was davon wussten und das konzert war 400km von mir entfernt, sodass ich erst mitten in der nacht wieder zurückkam... Das gab natürlcih mächtig Ärger...
Ich denke das es Th noch eine ganze weile geben wird, da sie mir Erfolgssüchtig erscheinen...

Wie viel Geld hast du geschätzt schon für Tokio Hotel ausgegeben?

ohhh eine Menge! allein schon für die Auslandkonzerte müsste da schon eine menge zusammen gekommen sein... und dann kommen noch diverse fanartikel, innlandkonzerte, outfits für die konzerte... ja da kommt ne menge zusammen Augenzwinkern  aber ganz ehrlich: mir ist jeder einzelne cent wert, wenn ich auf einem Konzi bin und das Fan Feeling miterlebe fröhlich

Was macht einen 'wahren Fan' für dich aus?

Ein wahrer Fan ist für mich, eine Person, die sehr gut über Th informiert ist aber dennoch die Privatsphäre beachtet.... sich nicht bei jedem kleinen Fehler aufregt oder gleich zu einer anderen Band über springt... aber auch nicht alles gut heißt, was die Jungs da tun, also sich eine eigene Meinung bilden...

Was genau findest du an Bill "too much"?

Ich finde es klasse, dass er sich ausprobiert und so auftritt wie er das möchte, aber bei manchen Outfits (wenn ich zum Beispiel an die Humanoid Tour denke) dann finde ich er übertreibt es in seinem Perfektionismus... Kla sah es hamma aus... aber es wurde selbst gesagt, dass er sich kaum darin bewegen konnte... und man sehnt sich doch irgendwie in die Zeit zurück wo jeder noch das anzog, was sie wollten auf einem Konzert eben wie bei den touren davor... dadurch, dass sie jetzt alles perfekt haben wollen, scheinen sie noch unerreichbarer und auch teils arroganter geworden zu sein... aber auch Bills viele Piercings finde ich einfach zu viel....

Glaubst du, dass Teile des Auftretens von TH nur Image sind und nicht ihrem wahren Charakter entsprechen?

Kann durchaus möglich sein... aber ich denke nicht, dass Th sich ein komplettes Image zugelegt haben, was sie im Privaten überhaupt nicht entsprechen... vielleicht sind manche Übertreibungen abgesprochen oder wie sie mal auf einer bestimmten Frage reagieren sollen... aber sonst denk ich mal nicht so wirklich

                                                                                        

Danke für das Interview, Vanessa! (: 

5.9.10 15:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de