th-and-you.com
Photobucket Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
live »15.12.2010 Showcase, Tokio (Japan) tv »derzeit sind leider keine TV-Termine bekannt|currently we've no info about tv-dates!

 

Nick: Annanas
Name: Ann
Alter: 18
Wohnort:Bottrop

 


Warum machst du dieses Interview mit?
Interesse

Kennst du th-and-you.com? Was hälst du von der Seite?
Ne noch nicht, werd sie mir mal angucken

Seit wann bist du Fan?
Genau seit dem 6.8.05. Hab da zum 1. Mal DDM auf Viva gesehen und um mich wars geschehen.

Hast du einen Favoriten? wenn ja, wer?

Früher zuerst Bill, dann Bill und Tom, dann hab sie getroffen und dann nur noch Bill. Mittlerweile ist mir Bill aber zu weiblich geworden, aber toll ist er immer noch <3

Gab es Zeiten, in denen du dachtest, du wärst keiner mehr?

Ja, so Ende 07 und dann nochmal 09, da hat man lange nichts von ihnen gehört und ich hab nicht oft an sie gedacht. Aber dann kamen Konzerte und Interviews und ich war wieder voll dabei

Was hat sich in der Zeit, wo du Fan bist verändert?

Bin viel selbstbewusster geworden, schon alleine als ich 14 war und jeder über Bill meinte, dass er schwul ist und ich ihn wirklich „verteidigt“ hab. Hab mich also nie geschämt oder so.

Was unterscheidet dich von anderen Fans?

Hmm, früher war ich wirklich der totale Grützel, so mit 14/15. Aber ich denke jeder ist älter und reifer geworden. Ich mag die Musik und bin gerne Fan, wie jeder andere auch.

Was würdest du für Tokio Hotel tun?

Naja, ich hab für das Essen-Konzert 4 Tage vor der Halle geschlafen, ich glaub das sagt alles ^^

Hat Tokio Hotel etwas in deinem Leben bewirkt? verändert?

s.o. -> Selbstbewusstsein

Hat dich die Band oder ein Mitglied schonmal enttäuscht? wann und warum?

Nein, ich kenne sie ja auch nicht und werde sie nie kennelernen und deswegen können sie mich in einer Weise auch nie enttäuschen.

Fühlst du dich von der Band im Stich gelassen?

Nein, nur weil ich aus Deutschland komme? Ich habe keine Privilegien oder sonstiges verdient , von daher wurde ich noch nie im Stich gelassen, zB wenn sie seltener hier waren.

Im Folgenden bitten wir dich in einem Text zu schreiben Alles, was dir einfällt zu deinem Leben als Fan. Hast du schon besondere Aktionen für Tokio Hotel gemacht? Irgendwelche verrückte Dinge? Wie lange glaubst du gibt es Tokio Hotel noch? Warum haben die Jungs deiner Meinung nach so einen Erfolg?

Also Tokio Hotel sind schon ein großer Teil meines Lebens. Ich möchte mir auch eine Songtextzeile stechen lassen , die aber auch noch eine andere sehr persönliche Bedeutung hat. Ich hab schon mal mit einer Freundin einen 15m langen Fanbrief geschrieben.
Ich denke TH wird es noch lange geben. Viele dachten das ebbt ab, wenn wir älter werden, aber die meisten sind eh aus der Pubertät raus und Erfolg haben sie immer noch. Sie spalten sich einfach von der Masse ab. Jeder kann vor allem auf Bill alles Mögliche projizieren und alle sind total unterschiedlich. Wie bei einer Boyband^^
Da gibt es auch immer einen Blonden, eine Jungfrau (süß und niedlich), einen Dunkelhäutigen coolen Macho, einen Älteren und einen Ausgeflippten. Man beachte nur mal die Backstreet Boys, US5 und Part Six, das Schema trifft auch auf TH zu. Bill ist der süße (die Jungfrau) und der Ausgeflippt mit Tattoos und so, Tom ist der coole Macho (nur in Hell ), Georg der Ältere und Gustav der Blonde.
Für jeden ist was dabei. Und die Musik ist authentisch, keine tanzenden, kleinen Jungen.

Hast du auch schon mit schlechten Erfahrungen zu kämpfen gehabt, aufgrund dessen, dass du Tokio Hotel Fan bist?
Nein, nicht wirklich, manchmal werd ich in der Schule geärgert, aber das ist nie böse gemeint und ich kann da selbst drüber lachen, alles ganz easy =D

Würdest du heute auch noch vor Konzerthallen schlafen, um weit vorne stehen zu können, wie du es in Essen getan hast? Woher kommt deine Motivation, so vieles dafür auf dich zu nehmen?
Naja, beim Essen-Konzert war ich gerade 16, das ist jetzt auch schon wieder 3 Jahre her und nein, 4 Tage würde ich das nicht mehr machen. Morgens früh anstellen find ich noch ok, aber mehr auch nicht.
Die Motivation kommt meist daher, dass ich da ja nicht alleine stehe, sondern mit Freunden und das ist immer lustig und nie langweilig =D

Welche Songzeile möchtest du dir stechen lassen? Wieso genau diese?
Ich möchte mir die Zeile 'You're the sun and I'm the moon' stechen lassen, aber die Gründe möchte ich hier nicht darlegen.

Was schätzt du, wie viel Geld du in deiner Fanzeit schon für die Band ausgegeben hast? Was war das teuerste, was du dir gekauft hast?
Schwer zu sagen, war bisher auf 8 Konzerten und bisher auf 5 Events (zB Comet) die ich bezahlen musste.
Fanartikel habe ich auch noch einige von früher. Da kommt schon ein Sümmchen zusammen mit den ganzen Alben und den CD's

Sonst noch irgendwas, was du loswerden möchtest?
Ich möchte meine Mama grüßen (: (=D)

                                                                            

Lieben Dank für das Interview!
Schreibt Ann doch mal eine Mail an ann-christinkaulitz@msn.com!
Und lasst ein paar Kommentare da! (:

17.9.10 19:37
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Andrea / MissTilliana (17.9.10 20:16)
heyy Ann,
dein Interview gefällt mir total gut !
Wenn man so ein Interview liest, ist es doch immer schön das Gesicht des Verfassers zu kennen! Ich freu mich schon auf die nächste Bustour und den nächsten Besuch in Essen mit dir und den anderen :]
Liebe Grüße, Andrea


Antje (17.9.10 20:54)
geil ;D


Nadine (23.10.10 23:57)
yeah ann. wie cool :D ich hab hier mal grad so zufällig die inteviews angesehn und seh dann auf einmal dich auf dem bild :D
ach, 4 tage vor dem essen konzert hat sich wenigstens gelohnt *-*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de