th-and-you.com
Photobucket Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
live »15.12.2010 Showcase, Tokio (Japan) tv »derzeit sind leider keine TV-Termine bekannt|currently we've no info about tv-dates!
Interview #19

Interview

Name: Stephanie M
Alter: 18
Wohnort: Möriken AG Schweiz







Warum machst du dieses Interview mit? Weil ich Lust darauf habe. ;-)

Kennst du th-and-you.com? Was hälst du von der Seite? Ja kenne ich, sehr schön gemacht.

Seit wann bist du Fan? Seit etwa 3 Jahren.

Hast du einen Favoriten? wenn ja, wer? Ja, Tom.

Gab es Zeiten, in denen du dachtest, du wärst keiner mehr? Ja, diese Zeit gab es tatsächlich einmal.

Was hat sich in der Zeit, wo du Fan bist verändert? Ich habe mich allgemein verändert, aber nicht auf eine spezielle Art.

Was unterscheidet dich von anderen Fans? Ich stehe nicht 5 Tage für ein Konzert an. ;-) Ich renne den Jungs auch nicht hinter her.

Was würdest du für Tokio Hotel tun? Schwere Frage, ich würde schon was tun um sie mal zu treffen. Aber jetzt nicht wirklich alles.

Hat Tokio Hotel etwas in deinem Leben bewirkt? verändert?
Ja, durch Tokio Hotel habe ich viele neue Bekanntschaften gemacht. Nicht immer gute, aber meistens schon.

Hat dich die Band oder ein Mitglied schonmal enttäuscht? wann und warum? Die Band selber nicht, aber das Management hat mich einmal krass enttäuscht.

Fühlst du dich von der Band im Stich gelassen? Nein überhaupt nicht.

Tokio Hotel haben in kurzer Zeit was geschafft das andere Bands nicht mal in 10 Jahren schaffen. Sie haben die ganze Welt erobert und sie haben es verdient. Ich gönne Tokio Hotel den Erfolg überall. Sie sind einfach Erfolgreich weil sie Teenies aus  aller Welt ansprechen, mit der Musik so wie auch mit ihrem Style. Auch wenn es mal ruhig um Tokio Hotel wird heisst es noch lange nicht das Aus für die Band. Nur weil sie wieder mal Termine in Asien haben heisst das auch nicht das sie Europa im Stich lassen oder der Erfolg gleich nachlässt. Meiner Meinung nach wird es Tokio Hotel noch länger geben. Tokio Hotel hat mir das Leben nicht immer einfach gemacht. Beim Konzert in Genf im 2008 habe ich mir vor dem Konzert in diesem schrecklichen Gedrängel 2 Rippen gebrochen und so ein ganzes Konzert durchgehalten. Da mein Vater kein Tokio Hotel Hasser ist, war er auch dabei und ging am Sonntag darauf zum Blick (Schweizer Zeitung) und schilderte die ganze Situation. Und so schmückte ich am Montag 2 ganze Seiten im Blick über das Tokio Hotel Konzert in Genf und die ganze Situation.

Zusatzfragen!
Du schreibst, dass es Zeiten gab, in denen du dachtest du wärst kein Fan mehr? Warum gab es das?
Es gab einfach Gewisse Situationen in denen ich keinen Fan mehr sein wollte weil ich mich teilweise geschämt habe, wegen dingen die ein paar Fans gemacht haben und ich wolle einfach nicht im gleichen Topf sein. Weil Tokio Hotel Fans ja immer in den gleichen Topf geworfen werden, aber ich bin ja Fan von Tokio Hotel und nicht von den Fans und das wurde mir dann schnell klar.

Wieso hat dich das Management enttäuscht?
Ich hatte mal durch meinen Vater die Chance Tokio Hotel zu treffen und das ging dann gut eine Woche vor dem Treffen wegen dem Management in die Hose. (Anmerkung von Th-and-you: Mehr Informationen sind hier aus Rechtsgründen nicht zulässig)

Welches war das Beste Konzert, auf dem du warst?

Hast du noch den Artikel von Genf, wo du erwähnt wurdest? Screenshot?
Ich habe schon viele Konzerte besucht aber das beste Konzert das ohne irgendwas war, war  für mich in Clermont Ferrand- Frankreich am 10.10.2007 aber Genf 2010 war auch ganz gut und kommt nahe an Frankreich ran.
(Ich habe ein Foto von dem Blick Artikel gemacht und angehängt ist jetzt 3 Jahre her)

Wie viel Geld hast du (Geschätzt ) für TOkio Hotel ausgegeben?

Das waren schon mehr als 1000 Franken.. für Konzerttickets, Reisen zu den Konzerten, Fanartikel usw. 

 
Wenn ihr Stephanie kontaktieren wollt könnt ihr das über den FC tun. Sie heißt dort IamStephanie


Eure Lisa

Photobucket

29.9.10 21:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de