th-and-you.com
Photobucket Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
live »15.12.2010 Showcase, Tokio (Japan) tv »derzeit sind leider keine TV-Termine bekannt|currently we've no info about tv-dates!

Interview #21

Name: Anne
Alter: 17
Wohnort: ein kleines Dorf

Warum machst du dieses Interview mit?
Ich hatte es gelesen und da es mich mal interessiert hat und ich Lust drauf hatte,hab ich mich gemeldet.

Kennst du th-and-you.com? Was hälst du von der Seite?

Ich kenne es hauptsächlich von Twitter her,die Seite an sich finde ich aber auch sehr toll aufgebaut und gestaltet.

Seit wann bist du Fan?
Mhh das ist schwer zu sagen, es ging langsam los so August/Sepember 2005,das Album hab ich dann im Dezember bekomme,wo auch das erste konzert geplant wurde und so hat sich das immer mehr entwickelt. Also um 200/2006 rum.

Hast du einen Favoriten? wenn ja, wer?

Ja den hab ich,das ist bei mir ganz klar Tom <3

Gab es Zeiten, in denen du dachtest, du wärst keiner mehr?
Mhh die gab es nicht wirklich ich hatte 06 mal ein Tag oder besser gesagt ein Moment wo "Rette mich" im Tv lief und ich keine Lust hatte es zu hören,ich hatte damals ein Schreck bekommen das es so war,aber das es mal eine Zeit war wo ich kein Fan mehr war oder es dachte gab es nicht.

Was hat sich in der Zeit, wo du Fan bist verändert?

Mein Fan sein hat sich verändert und die Liebe zu den Jungs,ich hab immer mehr das Gefühl das sie nicht zu Ende geht und größer wird. Ich selbst hab mich auch verändert bin durch Tokio Hotel selbstbewusster geworden und habe tolle Freunde dazu gefunden.

Was unterscheidet dich von anderen Fans?
Ohh,eine gute Frage, ich glaube ich hab einen guten Zwischenweg gefunden,auf der einen Seite schon was verrückt wenn es um Tokio Hotel geht,doch auf der anderen Seite auch nicht zu verrückt. Das es nicht ins schlechte abrutscht.

Was würdest du für Tokio Hotel tun?
So genau kann ich das nicht sagen,es käme auf die Situation an,aber es wäre schon richtig viel.

Hat Tokio Hotel etwas in deinem Leben bewirkt? verändert?

Ja,wie oben schon gesagt bin ich druch selbstbewusster geworden,hat mich also verändert. Und sie bewirken eine wunderbare Zeit,wunderbare Momente in meinem Leben.

Hat dich die Band oder ein Mitglied schonmal enttäuscht? wann und warum?
Ich glaube schon das es Momente gab in denen ich enttäuscht wurde,genaue weiß ich allerdings nicht mehr.

Fühlst du dich von der Band im Stich gelassen?
Nein,ich bin der Meinung wenn sie ins Ausland z.b wollen,dann sollen sie dort ihren Traum weiter leben,deswegen haben wir hier trotzdem noch was von den vier. Also bis jetzt war es noch nicht so das ich mich im Stich gelassen oder verlassen gefühlt habe.

Im Folgenden bitten wir dich in einem Text zu schreiben Alles, was dir einfällt zu deinem Leben als Fan. Hast du schon besondere Aktionen für Tokio Hotel gemacht? Irgendwelche verrückte Dinge? Wie lange glaubst du gibt es Tokio Hotel noch?Warum haben die Jungs deiner Meinung nach so einen Erfolg?

Besondere Aktionen oder Aktionen im Allgemeinen hab ich schon mitgemacht,sei es Aktionen zum Geburstag oder Aktionen zum Konzert. So hab ich dieses Jahr in Oberhausen nicht nur zum Team gehört sondern auch zu den Organisatoren selbst,was schon anders war.
Zu dem Thema verrückte Dinge fällt mir eine Reise ein,ich glaube es war das verrückteste was ich für sie gemacht habe und würde es jederzeit weider tun. Da ich im März extra nach Wien geflogen bin um das Konzert da zu sehen,es war eine Reise mit einem Abenteuer,ein Konzert so weit weg,dazu noch der erste Flug. das war schon verrückt würde ich sagen.
Ich glaube wie lange es Tokio Hotel noch geben wird ist schwer zu sagen,also lange denke ich schon noch.
Der Erfolg könnte vielleicht was zurück gehen,wenn man der Presse glaubt,aber trotzdem wird es Tokio Hotel an sich echt noch lange geben und sei es nur aus Erzählungen,alten Videos oder sonst was. Ich denke nicht das es von heute auf morgen mit allem vorbei sein wird.
Aber ich denke das sie jetzt wo sie in Asien anfangen auch so noch wirklich einige Zeit da sein werden und auch Erfolg haben,wie lange kann ich mir gar nicht vorstellen.

Zusatzfragen

Was genau gefällt dir an Tom so sehr, dass er dein Favorit ist?

Da hat sich über die Jahre glaube ich einiges angesammelt, warum ich in am tollsten finden. Ich fange jetzt einfach mal mit dem äußeren an,denn ich steh irgendwie total auf sein Style,obwohl ich gar nicht so hip hop begeistert bin,ganz im Gegenteil. Aber es passt bei ihm alles so zusammen,der Style und dann seine Sprüche,wo ich zu geben muss die mich immer zum grinsen bringen. Eigentlich gibt es so viele dinge die mir an tom gefallen und so wenige die mir nicht gefallen.Ganz besonders fällt mir immer sein grinsen/lachen auf da könnte ich wirklich anfälle vor freude bekommen. Ach, wie schon gesagt es gibt so vieles was mich begeistert,da könnte ich jetzt stunden nur von erzählen.

Gibt es auch Lieder von Tokio Hotel, die dir gar nicht gefallen?
Oh ja die gibt es auch,es gibt z.b "Stich ins Glück" bzw. auch "on the edge" was ich von beginn an nicht mochte,ich mag bei dem Lied einfach Bills Stimme nicht und auch die Art wie es gesungen wird. Den Text an sich find ich echt toll,aber sonst schalte ich bei dem Lied meistens weiter selbst bei der Live Version. Und wo ich auch nicht so begeistert von bin ist von "Schrei" bzw. auch "scream" jedoch muss ich hier sagen lieb ich das Lied einfach,nur die Album Version ist jetzt nicht das was ich immer hören kann.

Hast du durch die Band auch Freunde kennengelernt, die weiter weg wohnen?
Oh ja das hab und zwar hab ich hier im Forum meine beste Freundin kennen gelernt und sie wohnt in Belgien und das ist schon eine weite Entfernung. Das ist auch das weiteste,die anderen die ich auf Fantreffen/Konzerte oder auch hier kennengelernt habe wohnen alle noch im Raum NRW,wenn ich jetzt keinen vergessen habe.

Du bist zum Konzert nach Wien geflogen. Wie weit würdest du maximal reisen für ein Konzert von Tokio Hotel?

Mhh ich denke es würde schon in Europa bleiben,jetzt Amerika oder sonst was könnte ich mir gar nicht vorstellen.Und innerhalb von Europa muss es dann auch bezahlbar sein,hätten wir für Wien nicht das Angebot für Flug und Hotel gefunden wäre das auch nicht gegangen.Aber eine genaue Grenze,dass ich sage so und so viel Kilometer, gibt es nicht.

Was meinst du, wie lange es noch dauern wird, bis das lang ersehnte Konzert in Tokio stattfindet?
Ich denke das es nicht mehr lange dauern wird bis es so weit sein wird.
Das in den nächsten 1 vielleicht auch 2 Jahren endlich so weit sein wird, denn vor kurzem kam schon die Videobotschaft an das gesamte Land und so denke ich das sie sich bald drauf freuen können.

Welches ist dein Lieblingsbild der Band und wieso?
Das ist eine verdammt gute aber auch schwere Frage,da ich so viele Bilder einfach liebe. Aber wenn ich mich wirklich für eins entscheiden müsste, würde ich das hier nehmen.Ich liebe es eh wenn sie auf Bildern lachen und da tun sie es wirklich alle. Und ich finde es gibt echt wenige Bilder wo sie mal alle lachen usw. Zudem finde ich das tom da sowas von gut aussieht und sein lachen/grinsen dort besonders toll ist.

Wie gefällt euch dieses Interview?
(:

Wenn ihr Kontakt mit Anne aufnehmen wollt, dann könnt ihr das über den deutschen Fanclub machen, also das forum. sie heißt dort 'schmetterlingschatten'.
23.10.10 19:04
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(23.10.10 19:48)
total tolles Interview.
Bist mir wahnsinnig sympathisch !

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de