th-and-you.com
Photobucket Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
live »15.12.2010 Showcase, Tokio (Japan) tv »derzeit sind leider keine TV-Termine bekannt|currently we've no info about tv-dates!

Interview # 22

Nach einigen Verzögerungen gibt es nun endlich das neuste Interview für euch. Leider müssen wir euch mitteilen, dass wir derzeit große Probleme mit den Interviews haben, was an der Technik liegt, wir versuchen aber das Alles soll uns nicht davon abhalten, die Interviews die uns derzeit vorliegen, online zu stellen. Und jetzt, Vorhang auf für die liebe Julia! (:

Name:
Julia
Alter: 16 Jahre
Wohnort: kleine Stadt in NRW

Warum machst du dieses Interview mit?

Ich habe schon viel von den Interviews gehört und auch viele davon gelesen. Ich fand, dass es eine gute Idee ist und dachte mir daher das es doch toll wäre da auch mit zumachen.

Kennst du th-and-you.com? Was hälst du von der Seite?
Ja, sicher kenn ich die Seite. Ich finde es ist eine der besten Fanpages und lese auch regelmäßig die neuesten News.

Seit wann bist du Fan?

Ich bin schon seit Anfang an dabei. Als ich "durch den monsun" das erste mal bei Viva gesehen habe war ich sofort total begeistert und hab mir natürlich die singel und das album gekauft. An weihnachten 2005 hab ich dann auch die Karten für mein erstes Konzert bekommen.

Hast du einen Favoriten? wenn ja, wer?
Oh ja den gibt es. Ganz klar der Tom! <3

Gab es Zeiten, in denen du dachtest, du wärst keiner mehr? Nein die gab es noch nie. Ich bin den Jungs seit 5 Jahren treu und hoffe das es nie zu ende geht.

Was hat sich in der Zeit, wo du Fan bist verändert?
Meine Liebe zu den Jungs wächst von Tag zu Tag mehr. Es gibt viele Leute von denen ich dummer Sprüche bekomme weil ich Fan von Tokio Hotel bin. Aber weil ich weis, dass ich viele Leute hinter mir stehen habe die mich unterstützen würden lasse ich mich davon nicht beeindrucken! Ich habe auch das Gefühl, dass ich durch mein Fan sein selbstbewusster geworden bin und ich habe viele neue Leute kennegelernt und Freundschaften geschlossen

Was unterscheidet dich von anderen Fans?
Das ist eine schwere Frage. Ich denke aber,dass ich es ganz gut hinbekomme nicht zu verrückte Sachen zu machen, auf der anderes Seite aber auch Dinge zu tun bei denen einige Leute denken würden "was ist dann denn für eine komisch" ;D

Was würdest du für Tokio Hotel tun? Ich glaub das kann man jetzt nicht so sagen. Es käme darauf an um was es sich handelt. Ich glaube aber das ich ins Ausland fahren würde um ein Konzert der Jungs zu besuchen!

Hat Tokio Hotel etwas in deinem Leben bewirkt? verändert? Ja, also wie ich eben schon gesagt hatte ich ich bin selbstbewusster geworden und habe einige neue Freunde gefunden. Dann gab es noch die unvergesslichen Konzerte und einige andere wunderbaren Momente die ich niemals vergessen werde! *.*

Hat dich die Band oder ein Mitglied schonmal enttäuscht? wann und warum? Nein bis jetzt gab es so einen Moment noch nicht.

Fühlst du dich von der Band im Stich gelassen? Also ich würde nicht sagen das ich mich im Stich gelassen fühle. Ich war nur etwas enttäuscht als ich erfahren habe, dass es nur zwei Konzerte in Deutschland gibt. Aber im Stich gelassen fühle ich mich deshalb nicht.

Ich habe dieses Jahr bei dem Oberhausen Konzert bei den Fanaktionen mitgeholfen, was mir natürlich sehr viel spaß gemacht hat. Außerdem war ich schon bei einigen Fantreffen wie z.B. dieses Jahr zum 5-jährigen Jubiläum oder beim Geburtstagsfantreffen von Tom und Bill.

Ich denke, dass es Tokio Hotel noch lange geben wird. Okay das hört sich jetzt vielleicht etwas verrückt an, aber ich wünsche es mir auch, da diese Band mir sehr wichtig geworden ist. Ihre Musik drückt einfach das aus was viele denken und daher denke ich auch, dass sie so erfolgreich geworden sind und noch sein werden.
Ich weis noch genau wie 2005 jemand zu mir meinte, dass in einem Jahr niemand mehr weis wer Tokio Hotel eigentlich ist. Von dem her bin ich schon sehr stolz darauf das es die vier Jungs so weit geschafft haben!

Du sagst, dass du in Oberhausen bei den Fanaktionen mitgeholfen hast? Was waren da deine Aufgaben?
Ich habe in dem Block in dem ich saß Knicklicher und Luftballons verteilt. Die waren für die Fanaktionen, die sich der Fanclub ausgedacht hatte.

Du schreibst, dass du 'dumme Sprüche' bekommst, weil du TH-Fan bist? Was für Sprüche sind das und wie gehst du damit um?

Oft ignoriere ich es, wenn jemand zu mir sagt „ach scheiß TH-Fans. Ihr seit doch eh alle Emos“ .. so was in der art. Aber ich finde es einfach nur lächerlich und dumm! Was ich aber überhaupt nicht ab kann ist, wenn jemand anfängt einen der Jungs zu beleidigen und beispielsweise behauptet Bill sei schwul oder so. Dann geb ich meistens einfach dumme Sprüche zurück und dann ist es gut.

Wie viel Geld hast du ca. für TH schon ausgegeben? 
Das ist schwer zu sagen... also für CD’s , DVD’s, Konzertkarten, Fantreffen, usw. bestimmt schon 400 oder 500 Euro.

Was wünscht du Tokio Hotel für 2011?
Ich wünsche Ihnen, dass sie weiterhin viel Erfolg haben werden, schöne Konzerte haben werden, viele Preise gewinnen und einfach spaß haben! Außerdem natürlich Gesundheit und viel Glück in der Liebe ((:

15.11.10 20:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de